Immobilienmakler Norbert Knebel

 

Der Groß-Zimmerner Immobilienmakler Norbert Knebel befasst sich seit über zwei Jahrzehnten erfolgreich mit der Vermittlung von privaten Immobilien, Renditeobjekten und Grundstücken. Nachdem der Diplom-Immobilienwirt (DIA) und Immobilienfachwirt (IHK) zunächst für Banken und Sparkassen tätig war, machte er sich im Jahr 2005 mit dem eigenen Vermittlungsunternehmen in Groß-Zimmern selbständig. Hier lebt der zweifache Familienvater seit langem und kennt den Markt und die Menschen. Der leidenschaftliche Immobilienfachmann ist im gesamten Landkreis Darmstadt-Dieburg, Darmstadt, Rödermark und Rodgau tätig. 

"An meinem Beruf liebe ich den direkten Kontakt zum Menschen. Wer Immobilien verkauft oder kauft, spricht über gehörige Werte. Da ist oft viel Emotionalität dabei und verpflichtet mich sehr zu hoher Verantwortung und Verlässlichkeit"

Darüber hinaus engagiert sich Norbert Knebel  im Arbeitskreis "Immobilien, Wohnungspolitik und Städtebau" der CDU Hessen.

Ihr Norbert Knebel

 

Mitglied im IVD

Immobilienmakler IVD Mitglied

Immobilienverband Deutschland

 

Partner

Immowelt-Partner Norbert Knebel Immobilien

Bewertungen

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Norbert Knebel Immobilien

Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für Norbert Knebel

 

 

 

Ihr Immobilienmakler im Landkreis Darmstadt-Dieburg, Groß-Zimmern, Klein-Zimmern, Münster, Rödermark und Rodgau.

 

Adresse

Norbert Knebel Immobilien
Kettelerstraße 1
64846 Groß-Zimmern

Kontakt

Tel.: +49 (0) 60 71 / 49 89 20 
Fax: +49 (0) 60 71 / 49 89 21 
E-Mail: info@knebel-immobilien.de
Website: www.knebel-immobilien.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Norbert Knebel Immobilien